Am Montag, den 10. Juni 2024, wurde unserer Schule erneut das Young-Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen verliehen. Bildungsminister Martin Polaschek und OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice zeichneten uns für unser herausragendes Engagement in der Wissenschaft und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen aus.

Diese Ehrung unterstreicht die intensive Arbeit unserer Lehrkräfte und Schulleitung, die unsere Schüler aktiv in spannende Forschungsprojekte einbinden. Gemeinsam fördern wir die Begeisterung für Wissenschaft und stärken die Verbindung zwischen Bildung und Forschung.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und danken allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Bildcredit
OeAD - Agentur für Bildung und Internationalisierung/APA-Fotoservice/Hörmandinger
Fotograf: Martin Hörmandinger