Wir feiern erneut einen großartigen Erfolg beim Bundeswettbewerb der Chemieolympiade: Leonard Caliscan (8D) gewinnt zum 2. Mal den Bundeswettbewerb in Österreich und die einzige Goldmedaille. Elias Rusch (8D) und Kei Kazazic (6C) errangen beide Bronze!

Damit ist unsere Schule die erfolgreichste Chemieolympiadeschule in Österreich: Alle drei Teilnehmer sind Medaillengewinner! Herzlichen Glückwunsch zu diesen außerordentlichen Erfolgen! Viel Erfolg wünschen wir Leonard im Sommer bei der Internationalen Chemieolympiade in Riad (Saudi-Arabien)!